AB Armut 15
AB Armut (4)
AB Armut (14)

Gebet

be a light Logo.png

Weißt du, warum es so cool ist, ein Gebetsteam im Background zu haben?

 

Wir starten als Familie in eine ungewisse Zukunft, in ein fremdes Land, mit einer fremden Sprache und einer ganz anderen Kultur, als die, die wir kennen.

Wie oft habe ich jetzt schon gehört, wir seien besonders  „mutig“ oder „verrückt“. Und diese Einschätzung ist vielleicht nicht ganz verkehrt. Aber wir finden es vielmehr „vernünftig“, Gottes Ruf zu folgen.

Es gibt doch nichts Besseres im Leben, als zu wissen, man ist „in Gottes Plan“.

Umso wichtiger ist es, alle Entscheidungen, alle Probleme, all das Gute und Verlockende, vor Gott zu bringen und ihn zu fragen: „Was hältst du davon?“

Gott ist allwissend und unser bester Ratgeber.

Wir werden in Zukunft wahrscheinlich mit so einigem Herausforderndem konfrontiert werden. Und was kann es da besseres geben als ein zuverlässiges Team von Betern im Hintergrund…? Wobei das Wort „Hintergrund“ eigentlich gar nicht passt. Vielmehr agiert das Gebetsteam geistlich an vorderster Front und trägt entscheidend dazu bei, dass unsere Arbeit unter den Ärmsten Madagaskars Früchte tragen wird.

 

Hebräer 10,24: „Und lasst uns aufeinander achthaben und einander anspornen zur Liebe und zu guten Werken.“

 

Wenn Gott es dir aufs Herz legt, dich unserem Gebetsteam anzuschließen, fülle doch gerne folgendes Formular aus. Wir freuen uns mega und antworten dir zügig!

Ich möchte die Gebetsmail (ca. alle 6 Montate) erhalten

Das hat geklalppt. Danke, dass du fuer uns betest.

Alle Beter bekommen regelmäßig unsere Gebetsrundmail. Darin stehen konkretere Informationen über aktuelle Anliegen und Gebetserhörungen.